Beste Weinstuben Bonn

Beste Weinstuben Bonn

Herber Rotwein, fruchtiger Weißwein oder doch lieber einen prickelnden Secco auf der Zunge? In einer Weinstube könnt ihr bei rustikalem Ambiente ganz in Ruhe eurer Weinlust frönen. Mit unserer Liste der besten Weinstuben in Bonn wird es euch gar nicht schwer fallen, eins dieser Juwele ausfindig zu machen und dort dann ausgiebig gegorenen Traubensaft zu genießen. Für eine kleine Rast zwischendurch kann man ruhig mal in eine Weinstube einkehren. Also los geht's.

Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
#01

Brix

Mit Brix gibt es den nächsten Nominierten für die Abstimmung für die besten Weinstuben in der Stadt. Meist kleiner als ein 'normales' Wirtshaus, geht es in den behaglichen Weinstuben nicht so anonym zu. Von einer Weinstube wie dieser in der Maxstraße erwartet man zurecht eine feine Auslese hervorragender Weine. Erwartungsgemäß geht bei Brix in Bonn in der Nähe auch viel Wissen und Information zum Weinbau über den Tisch. Gute Grundlagen für gute Weine sind deftige Fleischgerichte, mit Salaten und Nudelgerichten geht es aber natürlich auch fleischlos. Die Weinstube Brix in Bonn wird zusammenfassend gerne weiterempfohlen, denn dort gibt es all das, was Ihr von einer Weinstube erwartet. Wir wollen selbstverständlich auch gerne eure Einschätzung hören, wenn ihr Bonner oder Bonnerin seid. Das könnt ihr tun, indem ihr für Brix votet.

Maxstraße 30,53111 Bonn,Germany
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Beim Rennen um die besten Weinstuben in der Stadt ist auch Weinkommissar unter den Nominierten. In urgemütlicher Umgebung speisen geht nicht nur in Weinbaugebieten selbst besonders gut – Weinstuben sind mittlerweile in allen Städten zu finden. Selbstverständlich warten hier im Keller in der Friedrichstraße ausgesuchte Tropfen aus unterschiedlichen Anbaugebieten. Selbstverständlich geht bei Weinkommissar in Bonn in der Nähe auch viel Information und Wissen zum Weinhandwerk über den Tisch. Was würde besser zum urigen Stil einer Weinstube passen, als herzhafte Fleischgerichte? Selbstverständlich geht es aber mit Nudelgerichten und Salaten auch fleischlos. Weinkommissar ist damit eine der Favoriten auf unserer Liste der besten Weinstuben in Bonn. Für den Fall, dass ihr Bonner oder Bonnerin seid und selbst Gutes über Weinkommissar sagen könnt, dann pushed jetzt hier mit eurer Stimme.

Friedrichstraße 20,53111 Bonn,Germany
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Wenn du nach einem der ganz besonderen Weinstuben der Stadt suchst, solltest du auch Borgers LieblingsWein in die engere Auswahl nehmen. In Weinstuben findet man eine persönlichere Atmosphäre als in einem gewöhnlichen Gasthaus vor. Die Weinkarte in der Konstantinstraße listet natürlich die exquisiten Weine aus unterschiedlichen Anbaugebieten. Selbstverständlich geht bei Borgers LieblingsWein in Bonn in der Nähe auch viel Information und Wissen zum Weinhandwerk über den Tisch. Passend zur Weinauswahl gibt es hier tüchtige Fleischportionen, aber selbstverständlich auch weniger schwere Kost. Die Weinstube Borgers LieblingsWein in Bonn wird also gerne weiterempfohlen, denn dort gibt es all das, was man von einer Weinstube erwartet. Im Fall, dass du als Bonner oder Bonnerin Borgers LieblingsWein bereits kennen gelernt und ein gutes Erlebnis gehabt hast, dann unterstützte jetzt mit einer Stimme.

Konstantinstraße 64,53179 Bonn,Germany
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Weinhaus Kinkel-Stuben ist ebenfalls für das Voting für die besten Weinstuben der Stadt nominiert. In heimeliger Umgebung speisen funktioniert nicht nur in Weinanbauregionen selbst besonders gut – Weinstuben sind schon längst in allen Städten zu finden. Die Weinkarte in der Kinkelstraße repräsentiert natürlich die exquisiten Tropfen aus verschiedenen Anbaugebieten. Selbstverständlich könnt Ihr hier auch von dem großen Weinwissen des Fachmanns bei Weinhaus Kinkel-Stuben in Bonn in der Nähe profitieren. Gute Weine brauchen eine gute Basis, am besten aus deftigen Fleischgerichten, mit Salaten oder Nudelgerichten geht es aber selbstverständlich auch fleischlos. Typisches Weinstubenflair mit allem, was dazu gehört, findet Ihr also in Weinhaus Kinkel-Stuben in Bonn. Ein Anliegen an die Einwohner oder Einwohnerinnen der Stadt: Helft Weinhaus Kinkel-Stuben jetzt mit einer Stimme, wenn Ihr selbst Positives dazu sagen könnt.

Kinkelstraße 1,53227 Bonn,Germany

Schreibe dich jetzt in unseren Newsletter ein!