Beste Mittagstische Bonn

Beste Mittagstische Bonn

Es ist 12 Uhr und endlich steht die Mittagspause an. Jetzt schnell los und lecker essen. Viele von euch gehen natürlich dort hin, wo sie schon mal waren, doch jeder Ernährungsberater würde uns zustimmen, wenn wir sagen, dass Abwechslung gesund ist. Gute Angebote mit gutem Service haben wir für euch gefunden und auf einen Blick bereitgestellt. Schaut mal durch und findet vielleicht euren neuen Mittagstisch in Bonn.

Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Ein Mittagstischangebot gehört inzwischen quasi zum Standardprogramm eines jeden Restaurants oder Cafés, so auch bei Sterntor Snack in Bonn. Heiß servierte Gerichte bekommt ihr hier in der Vivatsgasse präsentiert, genau richtig um den Bärenhunger für eine ganze Weile zu stillen. Wer sagt schon "Nein" zu einem warmen Mittagessen? Probiert auf alle Fälle das Mittagstischangebot im Sterntor Snack in Bonn.
Vivatsgasse 12,53111 Bonn,Germany

Schreibe dich jetzt in unseren Newsletter ein!